VOLKSKRANKHEIT Nr.1 : Rückenschmerzen

Unser Partner                                       FPZ Rückenzentrum Rems-Murr

Ihre CHANCE:

FPZ-Rückenschmerztherapie

Die FPZ Therapie ist eine Analyse- und gerätegestützte Therapie für Patienten mit chronischen oder wiederkehrenden Rücken- und/oder Nackenschmerzen, die bereits nach 3 Monaten wirksam Rückenschmerzen reduziert.* Eine ärztliche Untersuchung und Verordnung stellen sicher, dass die Therapie aus medizinischer Sicht für den Patienten geeignet ist. Auf Basis einer Eingangsanalyse im FPZ Rückenzentrum wird die Therapie individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnitten. Jeder Rückenschmerzpatient wird während der gesamten FPZ Therapie durch speziell ausgebildete Therapeuten durchgehend persönlich betreut.

Die FPZ Therapie reduziert Rücken- und Nackenschmerzen und steigert die Lebensqualität der Teilnehmer: Bei 93,5% der Teilnehmer verbessern sich die vorhandenen Rücken- und Nackenschmerzen nach dem 3-monatigen Aufbauprogramm.* Jeder zweite erlangt völlige Beschwerdefreiheit. 54% der Teilnehmer empfinden eine Steigerung der Lebensqualität.**

Bundesweit versorgen über 1.600 kooperierende Haus- und Fachärzte und 250 FPZ-Rückenzentren die Rückenschmerzpatienten.

Mehr als 50 Krankenkassen und Versicherungen unterstützen ihre Versicherten bereits auf dem Weg gegen den Rückenschmerz und übernehmen ganz oder teilweise die Kosten für das 3-monatige Aufbauprogramm.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beratungstermin

Vorname, Nachname *
Straße / Nr.
Ort
Telefonnummer *
Bitte um Rückruf am
Erreichbar ab *
Erreichbar unter *
Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.